Advertisement

Iceland I Why traveling will change you || Lisa-Marie Schiffner

Iceland I Why traveling will change you || Lisa-Marie Schiffner Nun ist es soweit das Iceland Video „ Iceland I Why travelling will change you „ ist finally online. Ich freue mich mega dieses besondere Video mit euch zu teilen . In diesem Video steckt nicht nur eine Menge Arbeit sondern auch eine sehr tiefgründige Message über Freundschaft und wie Reisen dich verändern kann und dir neue Perspektiven schafft.

PS : Dieses Video ist für mich extrem besondern also würde es mich umso mehr freuen euer Feedback unter dem Video zu lesen & wenn es euch gefällt vergesst nicht - Daumen hoch und Kanal abonnieren !

Geschnitten und bearbeitet von meinem besten Freund : Moritz Dörflinger // Best Team ! :D

▸ Social Networks ♡
Instagram ▸ lisamarie_schiffner
Musical.ly ▸ lisamarie_schiffner
Snapchat ▸ lmlife
Twitter ▸LisaSchiffner
Kontaktadresse/Business Inquiries: lisamarie.schiffner@gmail.com Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.

*Kamera : Sony XVI100
*Stativ : Cullmann Alpha 2300
*Belichtung : RPGT Soft box
*Schneide Programm : Final Cut pro x
*PC : Macbook (Links , an denen ein " * " steht sind Affiliate - Links . Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt.Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten! Wo ihr die Produkte kauft , ist natürlich euch überlassen. :))

Iceland,Island,Traveling,Friendship,Travel Video,Cinematic,Change,Time NF,Roadtrip,Freundschaft,relationship,Meaning of love and freindship,travel the world,Reise tipps,cinematic travel video,

Post a Comment

0 Comments