Advertisement

Der unverwüstliche STERNENZERSTÖRER! - Star Wars Armada Teil 2 Folge 2

Der unverwüstliche STERNENZERSTÖRER! - Star Wars Armada Teil 2 Folge 2 Mit unserem zweiten Armada Match gehts weiter. Und für die Rebellen sieht es gar nicht gut aus! Kann ich es mit meinen Jägern und kleinen Schiffen noch schaffen gegen das Imperium anzukommen? Erfahrt es heute in diesem Video. Viel Spaß :)

Vielen Dank an Asmodee Spiele, die mir das Grundspiel von Star Wars Armada gesponsert haben:
SW Armada bei Asmodee:
(*) Armada auf Amazon:
(*) Transport der Rebellen Erweiterung auf Amazon:
(*) Sternenjäger-Staffeln der Rebellen:
(*) Imperialer Leichter Träger:

Die erste Star Wars Armada Folge findet ihr hier:

Meine eigene Seite:
* Mein Merch (T-Shirts, Tassen, Hoodies, u.v.m.) auf:

🔥 ---------- 🔥

*Kostenloser Probemonat bei Audible:

🔥 ---------- 🔥

Zu meinem Gaming Kanal:

Link zu meinem Discord Server:

🔥 --- Coole Playlists: --- 🔥

Star Wars Empire at War Lets Play:

Videos über Raumschiffe:

Versus Videos:

Star Wars Top 5 Videos:

Der PC, den ich nutze, stammt von dubaro.de

🔥 --- Coole Videos --- 🔥

Alle Kampfdroiden der Separatisten:

50 Fakten über Vader:

Alle Lichtschwerttypen:

Top 5 Sternenzerstörer:

🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥
Link zu meinem Discord Server:

Star Wars Basis auf Facebook:

Star Wars Basis auf Twitter:

Star Wars Basis auf Instagram:
🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥

Die Musik die ich nutze ist von Lucas King. Seinen Kanal findet ihr hier:

Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

Star Wars,StarWars,Star Wars basis,Star Wars deutsch,SWB,Lets Play Star Wars Armada,Lets Würfel,Lets Würfel Star Wars Armada,Victory Sternenzerstörer,Nebulon B Fregatte,CR90 Kreuzer,Star Wars brettspiele,Star Wars Spiel,Star Wars Brettspiel,Star Wars Würfelspiel,Star Wars Flotte,Quasar Feuer,Sternenjäger Staffeln,GR-75 Transporter,

Post a Comment

0 Comments