Advertisement

CURRENTLY READING |Oktober 2019

CURRENTLY READING |Oktober 2019 Heute zeige ich euch wieder, welche Bücher ich aktuell lese. Viel Spaß mit dem Video! :)

Die Bücher:
Das kalte Reich des Silbers:
Grisha - Goldene Flammen:
Der Schuber:
Ein augenblick für immer 3:
Band 01:

* Gratis Probemonat von Audible:

Musik: Intro- "Name of the Child " - Motion
Hintergrund-"Come Back Home" - Low Tree
****************************************
* enthält Werbelinks von Amazon. Diese füge ich freiwillig hinzu und für euch fallen dadurch keine Mehrkosten an. :) Wenn ihr über diese Links bestellt, werde ich von Amazon geringfügig am Gewinn beteiligt.

** Dieses Produkt wurde vom Hersteller gesponsert

IMPRESSUM:

Besucht mich auf FACEBOOK:

GOODREADS:

INSTAGRAM:

TWITTER:

oder schreibt mir eine E-MAIL: diebuecherseelen@hotmail.de

Bücher,Booktube,Books,Rezension,Haul,Vlog,Weekly Vlog,Die Bücherseelen,diebücherseelen,bücherseelen,currently reading,

Post a Comment

0 Comments